Wenn Texas Radio kommt….

dann benötigen wir folgenden Platz und Ausstattung:

  • Bühnenplatz von ca. 4,00m Breite und 3,00m Tiefe
  • 2 getrennte mit 16A gesicherte Schuko 220V Stromkreise direkt an der Bühne oder
  • Kraftstromanschluss in maximal 20m Entfernung zur Bühne.

An denen der Band zugewiesenen Stromkreisen dürfen keine weitere Lasten wie z.B. Kühler, Bräter o.ä. betrieben werden.

Bei Open Air Veranstaltungen sorgt der Veranstalter für eine komplette Überdachung des Bühnenraums sowie der Verkleidung der Seiten- und Hinterfront. Aus unserer mehrjährigen Praxis als Musiker (und auch dieses Jahr schon erlebt ) empfehlen wir dringenst einen Plan B, die Schlechtwettervariante, zu haben. Auch im Sommer können bei mieser Wetterlage Abends 12°C erreicht werden. Wir sind dann gezwungen unsere Instrumente fast nach jedem Lied zu stimmen, was das Programm natürlich unterbricht. Ja, und die Gäste haben hoffentlich alle etwas Warmes an …. oder gehen. Und das wollen wir ja nicht.

Noch eine kurze Bemerkung zur Veranstaltungsgröße. Je nach Lokalgröße kommen wir mit einer kleinen Aktiv-PA, könnten auch als Acoustic Band auftreten, ab einer Lokalfläche von ca 80m² bis zum 500er Zelt nutzen wir eine Syrincs S3. Bei noch größeren Events greifen wir auf eine bewährte Beschallungsfirma zurück.

Downloads

Paper

Abbildung - Liste der Titel von Texasradio

GEMA-Liste Stand: 01/19

Abbildung - Liste der Titel von Texasradio

Vertragsvorlage Stand: 03/14

Abbildung - Liste der Titel von Texasradio

Angebotsvorlage Stand: 03/14

Für Ihre Werbung

Abbildung - Liste der Titel von Texasradio

Plakat (sw) Stand: 03/14

Abbildung - Liste der Titel von Texasradio

Plakat (col) Stand: 03/14

Abbildung - Logo Schriftzug Texasradio

info@texasradio.de
+49 0179 24 40 14 8
Kontakt / Impressum